Wildmüllsammlung

Unsere diesjährige Müllsammlung fand am

Samstag, d. 09.03.2019 ab 9.30 Uhr statt.
Die Beteiligung war in diesem Jahr trotz einiger Regentropfen gut.. Die Jugendfeuerwehr mit ihren Betreuern war mit 17 Personen wie immer gut vertreten, von der Landjugend war eine Gruppe mit 10 Personen mit dabei. Verschiedene Bargstedter, die z.T. schon lange dabei sind, ergänzten die Runde.

Den einen oder anderen Neubürger würden wir mal gerne begrüßen, sammeln wir doch auch in ihrem Wohngebiet.

In diesem Jahr hatten wir 43 Aktive.

Fazit von allen Gruppen: Der Müll ist weniger geworden. Allerdings fanden wir übermäßig viele McDonalds-Verpackungen, besonders an den Hauptstraßen.

Flaschen und Getränkedosen finden wir kaum noch. Wir haben alle wieder für einen sauberen Ort gesorgt. Möge es lange so bleiben!


Unsere nächste Müllsammlung ist für Samstag, d. 07. März 2020 geplant.


Die Bildergalerie stammt von der diesjährigen Sammlung am 09. März 2019:

 

 

 

 

Get Adobe Flash player

 

 

Unsere nächsten Veranstaltungen


Handarbeiten:

04.06.2019, 19.30 Uhr

Heimathaus Bargstedt


Sommerpause