HANDARBEITEN

Anita Lütjen und Johanna Poppe (von links)

Seit vielen Jahren wird die Gruppe von unseren beiden Vereinsmitgliedern aus Bargstedt betreut. Von Zeit zu Zeit unterstützen verschiedene Gastreferentinnen die Arbeit unserer beiden Organisatorinnen und bringen neue Anregungen in die Gruppe. Die Leitung freut sich immer wieder auf neue Gesichter in der beliebten Runde.

Die Termine für 2018 erscheinen demnächst auf dieser Seite.

Nähkursus: Neu im Angebot des Heimatvereins ist ein Nähkursus, der an vier Abenden zu je 3 Stunden unter Leitung einer Fachkraft angeboten wurde bzw. wird. Sollte das Interesse weiterhin bestehen, wird es zum Herbst neue Kurse geben. Hier kommen ein paar Eindrücke von den ersten Zusammenkünften: