Hurra, unsere Bargstedter Störche sind seit einiger Zeit online zu bewundern. 

Eine hochwertige Kamera wurde auf dem Hausdach von Familie Klensang in der Poststraße angebracht. Der Heimatverein finanzierte die erforderliche Technik, großzügige Hilfe erfuhren wir durch die Firma Poppe in Harsefeld mit Rainer Dubbels und seinem Team, die uns mit Kameramast, Verkabelung und Einrichtung des Anschlusses kostenlos unterstützten. Vielen Dank für Material und Arbeitsaufwand!

3 Jungstörche werden zur Zeit im Nest großgezogen. Der Mast befindet sich in der Weide hinter Klensangs Wohnhaus ganz in der Nähe vom Bargstedter Bahnhof.


Schwierigkeiten macht der Internet Explorer, einwandfrei laufen Firefox und Google Chrome.

 

In der Anfangsphase haben wir noch gelegentlich technische Probleme, die wir aber in Kürze beheben werden.


Zur Storchennest-Cam bitte

>Hier Klicken<.




Neu:

Unsere Bargstedter Störche sind online. In der momentanen Probephase treten gelegentlich noch technische Probleme auf.

Wir arbeiten daran.

Wir haben im Juli und August unsere Sommerpause.



Ausgefallene Veranstaltungen:

Die Jahreshauptver-
sammlung am 18.03. wurde abgesagt. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Handarbeiten:

07.04.2020
05.05.2020
02.06.2020


Plattdeutscher Nachmittag:
21.04.2020 entfiel wegen des aktuellen Corona-Risikos.