Das Bargstedter Storchenjahr 2022 hat begonnen. Seit Mitte Februar sind beide Stöche wieder hier. Unter der Regie von Hans Peter Klensang konnte das Nest rechtzeitig gesäubert werden. Die Kosten für  Hebebühne und  Reinigung hat der Heimatverein übernommen.

Unsere hochwertige Kamera befindet sich auf dem Hausdach von Familie Klensang in der Poststraße gegenüber vom Bargstedter Bahnhof. Der Heimatverein finanzierte die erforderliche Technik, großzügige Hilfe erfuhren wir durch die Firma Poppe in Harsefeld mit Rainer Dubbels und seinem Team, die uns mit Kameramast, Verkabelung und Einrichtung des Anschlusses kostenlos versorgten. Vielen Dank an Firma Poppe für Material, Arbeitsaufwand und tolle Unterstützung.

Wir hatten 2021 sehr viele Besucher auf unserer Storchenseite, das Interesse war groß. Das hat uns außerordentlich gefreut.

Die Storchennest-Cam ist wieder online!

>Hier Klicken<.

Unsere Storchen-Kamera ist wieder eingeschaltet. Bei vielen Zugriffen braucht man allerdings etwas Geduld!

Geplante Veranstaltungen:

Plattdeutscher Abend: Zur Zeit keine Veranstaltungen!

Handarbeiten:
Finden nach Corona-Regeln wieder statt.
Termine unter
"Handarbeiten"

Müllsammlung:
Zur
Zeit noch kein neuer Termin geplant!

Jahreshauptversamm-

lung:

Der Termin wird verschoben.

Enladungen erfolgen rechtzeitig!