Hurra, unsere Bargstedter Störche waren bis Mitte August '20 online zu bewundern.
Nun ist das Nest leer und wir müssen bis zum Frühjahr warten. Wir haben unsere Kamera bis Februar 2021 abgeschaltet.

Diese hochwertige Kamera wurde auf dem Hausdach von Familie Klensang in der Poststraße gegenüber vom Bargstedter Bahnhof angebracht. Der Heimatverein finanzierte die erforderliche Technik, großzügige Hilfe erfuhren wir durch die Firma Poppe in Harsefeld mit Rainer Dubbels und seinem Team, die uns mit Kameramast, Verkabelung und Einrichtung des Anschlusses kostenlos unterstützten. Vielen Dank an Firma Poppe für Material, Arbeitsaufwand und tolle Unterstützung

3 Jungstörche konnten in diesem Jahr 2020 im Nest großgezogen werden: ein gutes Storchenjahr.


Zur Storchennest-Cam bitte ab Februar 2021 wieder

>Hier Klicken<.





Geplante Veranstaltungen:


Plattdeutscher Abend: Zur Zeit leider wegen Corona keine Veranstaltungen


Handarbeiten:
01.12.2020, 19.00 Uhr Weihnachtsfeier der Handarbeitsgruppe entfällt!