Das Bargstedter Storchenjahr ist zu Ende gegangen. Ende August haben die Störche Bargstedt verlassen. Wegen der kalten  und nassen Frühjahrswochen konnte in diesem Jahr nur ein Jungtier aufgezogen werden.

Unsere hochwertige Kamera befindet sich auf dem Hausdach von Familie Klensang in der Poststraße gegenüber vom Bargstedter Bahnhof. Der Heimatverein finanzierte die erforderliche Technik, großzügige Hilfe erfuhren wir durch die Firma Poppe in Harsefeld mit Rainer Dubbels und seinem Team, die uns mit Kameramast, Verkabelung und Einrichtung des Anschlusses kostenlos versorgten. Vielen Dank an Firma Poppe für Material, Arbeitsaufwand und tolle Unterstützung.

Wir haben unsere Kamera am 31.08.2021 abgeschaltet, im Februar 2022 geht es dann wieder auf Sendung.

Wir hatten in diesem Jahr sehr viele Besucher auf unserer Storchenseite, das Interesse war groß. Das hat uns gefreut.

Die Storchennest-Cam ist vom Netz genommen.

>Hier Klicken<.

Geplante Veranstaltungen:

Plattdeutscher Abend: Bis Ende 2021 finden wegen der Corona-Pandemie keine Veranstaltungen mehr statt.

Handarbeiten:
02.11.2021, 19.30 Uhr  im Heimathaus

07.12.2021, 19.30 Uhr
Weihnachtsfeier der
Handarbeitsgrsuppe
im Heimathaus

Müllsammlung:
Wir planen die nächste Wildmüllsammlung für Samstag, d. 12. März '22 um 9.30 Uhr ab Heimathaus.